Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Monate zusammen, wir führen aufgrund der Entfernung (150 km) eine Wochenendbeziehung, was aber kein Problem für uns beide darstellt, im Gegenteil alles läuft super (zumindest glaube ich das).
Sie ist 27 ich 30, aufgrund Ihrer schweren Vergangenheit (Ihr Vater ist Moslem, sie wurde missbraucht und nicht gut behandelt) bin ich ihre erste richtige Liebe, sie ist richtig glücklich mit mir, was ich auch merke.
Wir unternehmen jede Woche viel miteinander, haben viel und tollen Sex, verstehen uns gut, albern rum ect.
Aber manchmal gibt es Augenblicke wo sie komisch reagiert, mich ohne Grund anzickt und mir vorwürfe macht.
Ich weiss das dies an Ihrer Verganheit liegt, sie tut sich manchmal schwer zu vertrauen und ist auch sehr sensibel.
sie sagt mir das selbst, schlimm ist es nicht, wir zicken uns dann gegenseitig an, kurze Zeit später lachen wir darüber und alles ist wieder gut.
Seid 2 Wochen sagt sie mir regelmässig sogar das sie mich gerne nächstes Jahr Heiraten möchte, da alles so perfekt läuft und ich ihr Traummann bin.
Sie meint das wirklich ernst, erzählt es sogar freunden und bekannten, allerdings bin ich da skeptisch, man sagt im Überschwang der Gefühle ja schon mal sowas.
Nun ja, ich weiss das sie sehr kontaktfreudig ist, sie hat aufgrund ihrer vergangenheit wohl einiges nachzuholen.
Sie erzählte mir das sie einen guten Freund hat, mit dem sie über alles reden kann, er wohnt allerdings 500km entfernt, sehen können sie sich nicht, sondern schreiben halt über icq.
Ich weiss das er etwas für sie empfindet, sie selbst findet ihn auch ganz süß, kann sich aber nicht vorstellen mit ihm zusammen zu kommen.
Gut, alles kein problem für mich, Frauen brauchen wohl jemanden zum quatschen und erfahrung austauschen.
Ich war also am We bei ihr, sie war im Bad und sagte mir vorher, ich solle mir mal ihren Laptop anschauen, Internet läuft nicht mehr so gut und alles müsste mal optimiert werden.
Ich schaue mir also alles an und komme dabei an einen Ordner mit Bildern von uns zweien, wir machen wenn wir unterwegs sind, viele fotos.
Dann kommt der knaller, in einem anderen Ordner finde ich Bilder von diesem guten Freund, total nackt präsentiert er sich da, ist am posen und zeigt seinen Penis.
Das unglaubliche ist, diese Bilder sind genau von dem Datum, als meine Freundin mir nackbilder schickte, was bedeutet, die 2 haben sich Nacktbilder gegenseitig ausgetauscht.
Ich wusste erst mal nicht was ich denke sollte, ich war total aufgelöst und fertig, habe mir aber erst mal nichts anmerken lassen.
Die Beziehung läuft super, es gibt zwar immer situationen die seltsam sind, z.b. plötzlich früh ins bett gehen, oder sehr späte antworten im Chat, aber das sind keine sachen die mich stutzig machen.
Für mich geht sowas gar nicht, ich überlege wirklich schluss zu machen, sowas ist nicht drinn in einer Beziehung.
Was denkt ihr, wenn euer Freund/Freundin Nacktbilder mit anderen austauscht?