Ich hoffe, hier bin ich richtig. Es tut mir sehr leid, ich werde hier meine gesamte Lebensgeschichte zu meiner Mutter aufschreiben, was extrem lang ist. Deswegen mache ich auch Abtrennungen, wenn ihr bestimmte Sachen nicht lesen wollt. Ich möchte mir nur alles von der Seele schreiben, es ist einfach viel zu viel geworden. Es macht auch nichts wenn ihr mir sagt, dass es zu lang ist. Ich möchte wirklich keinen zwingen, sich das hier alles durchzulesen. Aber ich habe schon damals festgestellt, wie gut es tut, es alles loszuwerden und darüber zu sprechen. Und momentan fühle ich mich ansatzweise wie früher und brauche es einfach mal wieder. Also verzeiht mir, wenn es so ellenlang ist.
Aufteilung:
1. Kindheit bis 13. Lebensjahr
2. 13. Lebensjahr bis jetzt
(wenn ihr das erste nicht lesen wollt, haltet unten einfach nach der #-Reihe Ausschau)
Ich bin heute 22 Jahre alt, Studentin und eigentlich mit meinem Leben zufrieden. Doch.. ich liege mit meiner Mutter in einem Rechtsstreit und hab laut einer damaligen Psychologin eine psychische Störung.
Wies dazu kam, werdet ihr fragen. Nun, meine Geschichte ist leider nicht nur lang, sondern auch verdammt unangenehm....
1.
#########################################