lean_11897760Also
vor ziemlich genau einem jahr war es genauso.
und ich verstand nicht wieso.
dann gab ich mir besonders viel mühe sie in stimmung zu bringen. dachte mir immer neue sachen aus. und für diese augenblicke klappte es super. sie sagte es selbst, dass es für den moment supi war und dass sie lußt empfand.
aber von ihr kam leider nichts. wenn überhaupt dann nur das standard programm. wir haben damals hier gelesen, dass die pille ein grund sei. die wollen wir aber icht absetzen.
das sie mir fremd gegangen ist, glaube ich nicht, dafür vertraue ich ihr zusehr. und wir sind immer ehrlich zueinander. (naiv von mir?)
einen augenblick lang habe ich aber alles angezweifelt, und wurde rasend eifersüchtig und unsicher.
ich fragte sie wo sie mit wem sei, und mit wem sie am pc schreibt. ich saß neben ihr, und dachte mit, mach die stimmung nicht schlecht, frag nicht mit wem sie schreibt, und dann habe ich fast wie zwanghaft doch gefragt.
und das machte dann halt streit.
wir haben dadrüber geredet, und sie sagte mir, dass meine unsicherheit sie verrückt macht. sie sei es gewohnt, dass ich immer der starke bin.
aber grade dann wenn ich es nicht bin, habe ich einfach zuviel von ihr erwartet. :( ich habe erwartet, dass sie es merkt, meine gedanken ließt und was dagegn macht.
stattdessen suchte sie die distanz, und das verunsicherte mich umsomehr.
ich war schonmal verheiratet, und es endete nach fünf monaten so, dass ich sie mit nem anderen im bett erwischte.
seit ein paar wochen habe ich überlegt meiner jetzigen freundin einen antrag zu machen. die urkunde ist mir egal,
aber das symbol ist für uns beide schön, sagen zu können "mein mann / meine frau" und dann wäre wieder ein weiterer schritt richtung kinder getan.
und nun bin ich mit der liebe meines lebens zusammen, und mache alles kaputt, durch mein verhalten. bin ich so traumatisiert? sollte ich mir professionelle hilfe holen?
naja nach unserem gespräch sagte sie mir, dass das der grund für meine unsicherheiten sein könnte. dass ich alles angezweifelt habe, sie, ihre treue, ihre liebe einfach alles.
aber bin ich blöd und sehe alles negativ und falsch oder ist es wirklich so negativ.
ein beispiel, heute ist nikolaus. bei mir kam er nicht vorbei, bei ihr schon. dabei bat ich sie mir, zumindest jetzt, wo ich so schlecht drauf bin, mir ihre liebe doppelt und dreifach zu zeigen. klar kann man sowas nicht erzwingen. aber ist es denn so schwer auch mal was für mich zu tun?
sollte ich es einfach akzeptieren, dass sie sich für mich nicht interessiert? weder sexuell, noch durch aufmer ksamkeiten, auch nicht beim alltag?
ein weiterer streitpunkt war, dass ich mich ausgenutzt und ausgelaugt gefühlt habe.
ich funktionierte, jeden tag. habe innerlich listen gemacht, um möglichst viele dinge im haushalt und organisatorisch zu erledigen. wenn ich eine sache nicht so gemacht habe wie sie es wollte, oder es vergessen habe, oder schlicht und ergreifend nicht schnell genug war. hab es ein donnerwetter.
ich bat sie immer und immer wieder, mir aufgaben abzunehmen, dass würde micht freuen, und ich hätte weniger arbeit. ausser dem guten willen passierte aber nichts.
noch ein beispiel: ich dachte mir, gut dann mache ich es auch nciht, mal sehen wie lange es gut geht.
katzenklo... war dann so voll, dass die katzen nebens klo gekackt haben. und vor hunger mich in der nacht belagerten.
sicherlich hat sie es nicht böse oder mit heimtücke gemacht.
aber was soll ich denn machen, dass sie mich hier nicht nur als gegenstand und als selbstverständlichkeit sieht?
ich glaube ich sollte wirklich zu einem psychologen gehen.
vielleicht hilft er mir weiter. ich denke ich bin bekloppt :FOU: