Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder zurück...
Ich weiß nicht, wie viele meine Geschichte verfolgt haben, deswegen eine kurze Zusammenfassung:
Ich hatte eine furchtbare Beziehung, die 2,5 Jahre ging. Ich hätte sie viel früher beenden sollen, aber das ist nun eh zu spät.
Ich (19) bin seit 4 Monaten mit einem tollen Mann (nennen wir ihn A, um Verwirrungen zu vermeiden) zusammen (21). Er war 3 Jahre lang mein bester Freund, hat mich die ganze Zeit über geliebt und gewartet. Das spricht eigentlich schon für sich...er ist ein sensibler, toller Mann, ich kann ihm alles sagen. Bis auf eine Sache.
Vor 3 Jahren war ich mit seinem Bruder (ihn nennen wir B) (1,5 Jahre jünger zu tun). Er ging in meine Klasse, es war unser Abschlussjahr und einfach einmalig. So etwas habe ich niemals wieder erlebt. Leider musste die Beziehung aufgelöst werden wegen Umzügen und neuer Zukunft nach dem Abschluss. Aber wir verloren uns nie aus den Augen, wurden Freunde, hatten immer mal wieder etwas miteinander laufen, zwischendurch. Er (B) sagte mir oft, dass er auf mich wartet und mich immernoch liebt.
Jedenfalls lernte ich durch ihn seinen Bruder (A), meinen jetzigen Freund kennen. Und erst vor 4 Monaten bin ich mit diesem Bruder (A) zusammen gekommen. Es hat sich mit der Zeit entwickelt, nach meiner alten schrecklichen Beziehung hat er mir seine jahrelange Liebe gestanden.
Es ist eine sehr sinnliche Beziehung, er ist super, ich liebe ihn.
Aber ich sehe seinen Bruder (B), meinen Ex ständig. Am Anfang fiel es mir richtig schwer. Für ihn bin ich gestorben in dem Moment, in dem raus kam, dass ich mit seinem Bruder (A) zusammen bin. Wie soll man auch anders damit klar kommen, wenn man nicht zwanghaft damit abschließt?
Mein Problem ist nun: Ich träume bin ihm (B). Von dem Bruder, nicht von meinem Freund. Wenn ich ihn sehe, kribbelt es. Das geht schon Monate so. Wenn ich ihn eine längere Zeit nicht sehe, dann geht es. Dann komme ich klar aber meistens bricht es dann irgendwann wieder über mich herein. So ein Gefühl wie damals bei ihm hatte ich nie wieder.
Ich frage mich pausenlos, ob ich ihn (B) noch liebe. Oder ob ich mich einfach nach alten Zeiten sehne. Mein Abi steht vor der Tür, damals war alles unbeschwerter. Aber dann würde ich doch nicht von ihm träumen, oder?
Mich belastet sehr, dass er (B) mich so schnell abhaken konnte nachdem meine Beziehung mit seinem Bruder herauskam.
Was meint ihr dazu? Was soll oder kann ich tun?