Hallo meine Lieben!
Ich weis im Moment nicht wie ich weiter machen soll...
Beruflich hatten wir uns schon einige Zeit gekannt... doch der eine Abend sollte alles verändern.
Ich durfte die Erfahrung von "Liebe auf den ersten Blick" machen... ja ok eigentlich auf den 2., da wir uns ja vorher schon kannten.
Als ich Ihn sah wurden meine Knie weich & mein Herz begann zu rasen... ich war hin und weg... ein Gefühl das ich vorher noch nie hatte...
Ihm ging es genau so... und wir landeten am Ende des Abends bei mir... 2 unendlich schöne Wochen begannen... Liebesschüre, unendliche Gefühle, kuscheln & küssen als gebe es kein morgen... Geschenke & gemeinsam verplante Urlaube...
Ich konnte es einfach nicht glauben, dass mir so etwas schönes passiert!
Doch plötzlich eine Nachricht - ich bin in einem depri Loch, habe ein dumpfes Gefühl und kann Dich im Moment nicht sehen...
Bitte was war jetzt passiert? Es ging doch so viel von Ihm aus, warum lässt er das plötzlich???
Es hat nichts mit mir zu tun... er kann mir nicht geben was ich verdiene???????
Mein Herz tat sooooo weh - dieser Schmerz hindert mich am atmen... Ich muss Ihn aus meinem Kopf bekommen...
Das Problem ist nur, dass ich Ihn nicht aus meinem Kopf bekomme...wahrsccheinlich auch, weil er nie einen klaren Schlussstrich gezogen hat - "ich melde mich bestimmt bei Dir, wenn ich aus dieser Phase bin!"
`HIIIIIILFE!!!! Wie soll ich Ihn vergessen???
(Das Problem das ich auch noch hab ist: Ich muss mit Ihm zusammenarbeiten - jedoch telefoniert er nicht mit mir, und vermeidet auch jede Möglichkeit mir über den Weg zu laufen... SCH....)
SCH... Männer!!!!!