guten morgen allerseits.
gestern hatte ich ein gespräch mit meinem freund. bezüglich arbeiten.
er arbeitet sehr viel und sehr hart. obwohl es nur ein "normaler" job ist. das find ich ja auch super, das er sich das so reinhängt, er wird im nächsten monat zweit chef, und das obwohl er erst ein jahr dort arbeitet.
gestern gings darum, das ich mich vernachlässigt von ihm fühle.
er ist nur mehr müde, er ist schlecht gelaunt teilweise, ist ohne grund genervt von mir, ich weiss nicht. wir machen nicht sehr viel. schlafen früh. es ist alles so mühsam irgendwie.
jetzt haben wir eben geredet, ohne zu streiten. ich hab ihm gesagt das ich das alles furchtbar schade finde, das ich nicht möchte das es so ist, das ich es aber andererseits verstehe wenn er so viel arbeitet, früh aufsteht und dann natürlich müde und gestresst ist und seine ruhe haben möchte. aber das geht doch nicht jeden tag? es geht doch nicht das unsere beziehung so darunter leidet. er hat gemeint darauf hin gemein, er muss sich selbst das beweisen das er das kann ohne aufzugeben, weil er früher immer aufgegeben hat. ja bitte natürlich will ich nicht das er aufgibt, und er meinte was er denn machen soll. und das ist ja das schlimme. er kann nichts machen. ich will ihm doch nichts zerstören, ich will keinesfalls das er sich wegen mir weniger anstrengt, das er wegen mir etwas aufgibt was er gerne tut, was ihm spass macht. aber ich weiss langsam nicht mehr weiter. ich hab ihm dann nochmal in ruhigem ton gesagt, das ich einfach angst davor habe, das es immer schlimmer wird. (ich weiss es ist nicht gut so schlecht zu denken) aber ich habe zurzeit irgendwie so komische gedanken was unsere zukunft betrifft. ich bin mir etwas unsicher.
ich möchte ihn nicht verlassen. ich liebe ihn von ganzem herzen. er ist der mann, bei dem ich sein kann wie ich wirklich bin, der immer für mich da ist, auch wenn er in letzter zeit meist nur erschöpft ist und kaum redet. aber es sind diese kleinigkeiten, dieses gewisse etwas was ihn ausmacht. er ist mein mensch. mein liebster mensch. mein aller liebster mensch. er ist mir so unheimlich wichtig, ich möchte nicht das er nicht mehr in meinem leben ist. es wäre aus meiner sicht aus irgendwie lächerlich ihn zu verlassen nur weil er sich anstrengt das mal etwas aus ihm wird.
aber irgendwie bin ich einfach nur traurig und hab angst wie sich das weiter entwickeln wird. ich weiss nicht damit umzugehen.
ich weiss nicht was ich mir für antworten erwarte von euch, aber ich steh im moment einfach an. übrigens sind wir seit einem jahr zusammen. das hatte ich noch nicht erwähnt und wir wohnen auch zusammen.
liebe grüße, und danke wenn ihr antwortet, es wäre mir eine freude etwas zu lesen.