Hallo die Damen und Herren,
ich bräuchte mal euren Rat.
Also, letztes mal hat es nicht so ganz geklappt. Woraufhin ich mich mit "IHR" extrem gut unterhalten hab, da sie gefragt hatte was los ist.
Mir ist sofort aufgefallen, dass wir die selben Interessen (Filme, Musik etc.) und Einstellung (keine ONS, niemanden verarschen, ehrlich sein etc.) haben.
Da dachte ich mir : Das ist sie. Die Frau mit der ich zusammen sein will und mit der ich mein Leben verbringe.
Vielleicht etwas hoch gesteckt, aber ich habe diesmal wirklich ein super Gefühl und ich WILL sie! :)
(Wir schrieben täglich SMS)
Ich hab es langsam angehen lassen..aber auch etwas frech ;)
Hab sie mal von der Arbeit abgeholt, haben uns nett unterhalten. Und am Ende fragte sie mich dann, ob ich mich melde.
Nun gut. Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Wir haben uns jetzt 3 oder 4 mal gesehen. Im Auto... da bin ich konzentriert und vielleicht etwas abwesend.
Wir schreiben immer noch jeden Tag SMS... aber ich glaube, wenn ich so weitermache wird sie sich denken:
" Wieso soll ich mit ihm zusammen sein, wenn ich das und dies und das eh schon habe?"
Folgender Plan:
Wir treffen uns in einer Woche und machen etwas zusammen... ich möchte natürlich, dass sie sich drauf freut.
Daher dachte ich mir :
Weniger schreiben, etwas bedekter bleiben...
Habt ihr noch ein paar Tipps, wie ich mich trotz Kontakt noch interessant machen kann?