Hmm
Kann das sein, dass ihr euch gar nicht wirklich vorher gekannt habt, bevor ihr zusammen gekommen seid? Das ich euch quasi völlig fremd wart, euch n paar mal getroffen habt, vielleicht im Kino oder Essen wart, keine Ahnung und nach so 5 Treffen (vielleicht 2 Wochen) hieß es gleich, dass ihr zusammen wärt?
Dann ist das nämlich kein Wunder was dir gerade passiert. Denn bevor man mit jemanden eine Beziehung eingeht, sollte man ihn doch schon kennen und sich nicht nur denken: "Cool, der ist blond und schlank und hat wahnsinns augen..." denn das sind nun wirklich keine vorraussetzungen für eine beziehung.
na ja und wenn das eben so der fall ist, wie ich vermute, dann seid ihr erst jetzt an dem punkt angekommen, wo andere, die sich wesentlich mehr zeit lassen, herausfinden, ob man eine beziehung mit der person eingehen will oder nicht.
denn es ist echt nicht schön auf jetzt und gleich in eine beziehung zu laufen, ohne dass man den anderen kennt.
Ich würd jetzt ganz stumpf sagen "Pech gehabt, du merkst, dass ihr nicht zusammen passt, also sag es ihm und geh"
Aber weil ihr ja schon in einer Beziehung steckt ist das ganze nicht so einfach.
Was ich so rausgelesen habe war, dass du dich lieber bei seinen freunden oder seinem freundeskreis umgehört hast, ob er die gleichen fehler oder obs vielleicht ganz anders in seinen ex beziehungen abgelaufen ist, anstatt ihn selbst zu fragen, ob er merkt, das hier was nicht so läuft, wie es eigentlich laufen sollte.
hast du ihm das, was du uns jetzt geschrieben hast auch schon mal genauso gesagt? Männer kapieren es oft nicht, wenn man nur durch die Blume spricht, ausserdem seid ihr ja zusammen und da darf man doch ohne tabus über alles reden.
also entweder du sagst dir jetzt, dass du auf sein verhalten keinen bock hast und siehst, dass er sich nach einem gespräch eh nicht sonderlich verändern wird oder du redest mal tacheles über alles was dich stört und ihr versucht gemeinsam daran zu arbeiten.
aber eins sei hier noch gesagt:
Aus Liebe macht man manchmal Sachen (am Anfang) die man eigentlich gar nicht will bzw mag.
Ich zB war mit meinem Ex in der ersten Woche, wo wir uns kennengelernt haben bei Mc Doof. Er bestellte vor mir "nen 9er mit curry, nen mc chicken und ne große Cola.
Ich hasse diesen Fraß, aber um ihn zu imponieren bestellte ich das gleiche und sagte ihm auch noch was das doch für ein zufall wäre, das wir das gleiche mögen xD
Irgendwann nach Jahren ist ihm mal aufgefallen, dass ich lieber nen Big Mäc oder nen Mc Rip verputze und ich nicht so der Fan von Cola bin xD
Na ja, wir haben gelacht.
Aber das mit dem anstrengen gemeinsamen hobbys nachzugehen und es dann einfach einfrieren zu lassen finde ich auch nicht nett. denn im gegensatz zu meinem ex, wollte er keine die gerne mc chicken isst, sondern jemanden, mit dem er vieles gemeinsam hat (bis auf das fremdpoppen, wie sich nach 8 jahren rausstellte *lach*) aber du suchst ja einen festen partner mit den gleichen interessen und so hast du ihn ja auch kennengelernt. ganz schön dreist von dem.
Ich drück dir aber die daumen, dass es so läuft, wie du dir das wünschst.