Also ich habe nichts gegen Kartenlegerin oder Hellseherinnen oder so ähnlich. Aber ich würde bei einigen Lines sehr vorsichtig sein. Aus Neugier habe ich mal eine Line angerufen. Da ich ja ehe traurig war, hat sie mir ein Ritual vorgeschlagen. Sie meinte ich mache es dir extra billig, Sie wollte 500-700 Euro haben. Ich habe nix gegen türkische Hellseherinnen oder Magier, aber die in einer Line arbeiten, sollte man mit Vorsicht genießen.
Sie sagte mir, dass mein EX eine andere hat, wenn ich länger warten wurde, wäre er für immer weg. Da Sie genau raushören konnte, dass ich damals sehr traurig war, hat sie sofort gesagt, dass Sie mir gerne helfen würde. Zum Glück habe ich ihr nicht geglaubt, das Geld habe ich ihr natürlich auch nicht gegeben. Sie wollte unbedingt, dass ich noch einmal anrufe. Hab ihr gesagt, sobald ich das Geld gefunden habe, werde ich mich bei ihr melden. Ich habe mich nie wieder bei ihr gemeldet.
Also eins kann ich sagen. Manchmal machen hier einige das Angebot, dass Sie kostenlos Kartenlegen. Ich behaupte mal einfach, dass Kartenleger/innen die in einer Line arbeiten nicht annährend so gut sind, wie die Kartenlegerinnen von diesem Forum die Kostenlos oder für ein paar Euro die Karten legen.
Ich habe nicht in vielen Lines angerufen. 2 Haben ausgereicht um zu sagen, dass ich nie wieder bei irgendwelchen Lines anrufen werde.
Also VORSICHT, wenn irgendwelche Kartenleger oder legerinnen bei irgendwelchen Lines versuchen euch mit irgendwelchen Ritualen abzuzocken. Ich meine, woher haben die soviel Zeit um so welche Rituale durchzuführen. Was machen die da, Fließbandarbeit?
Sorry, aber das musste ich mal raus werden. Eben hat mir eine sehr nette Frau gesagt,
dass Das Schicksal nicht die Zeit vorschreiben lässt irgendwie hat sie Recht.
Einfach abwarten was die Zeit mit sich bringt. Klingt doof. Aber ich warte auch ab, was die Zeit mit sich bringt. Zeit ist die Beste Lösung!
Liebe Grüße
Aylin
PS: Hoffentlich macht ihr mich jetzt auch nicht fertig.