@amandalea
Du irrst, den Miesmachern, wie du Leute nennst, die nun mal nachweislich keine Erfolge bei Electra/Frau Lyra haben, gehen nicht die Worte aus, aber es ist ihnen zu blöd, sich ständig von Leuten wie dir anmachen zu lassen. Sei ehrlich, es gibt hier nur von sehr wenigen Leuten positive Erlfoge. Bitte respektiere einfach, dass deine so hochgelobte Electra/Frau Lyra eben nicht bei allen was bewirkt hat bzw. bei einigen nichts gemacht hat (nachweislich)!!!! Freu dich über deinen Erfolg, ich freue mich ehrlich für dich, aber du weisst am besten, weil du teilweise die gleichen Leute kennst wie ich, dass Electra sich so einige geleistet hat, was wohl weder unter Nächstenliebe fällt noch als seriös bezeichnet werden kann. Und egal, wie sehr du Electra verteidigst, Fakt ist, dass nun mal bei einigen nichts stimmte von dem, was sie über die Leute gesagt hat, das kannst du drehen und wenden wie du möchtest. Tatsachen bleiben Tatsachen. Und ich selber habe keine Lust, hier alles aufzuzählen, was nicht eingetroffen ist (Frist schon längst verstrichen!). Also freu dich, aber verdeidige Electra nicht so veherment, das wirkt sehr, sehr unglaubwürdig.