Hallo
Also es ist schon so, dass bei manchen das nicht funktioniert. Es kann verschiedene Ursachen haben.
Entweder ist man nicht dafür offen und verschliesst sich innerlich oder man selbst ist sehr spirituell und steht unter einem Schutz, dass andere nicht reindringen lässt. Finde ich persönlich sehr schön. Die Person wird in dem Fall geführt und auf dem richtigen Weg geleitet.
Die zweite Möglichkeit und da habe ich oft Erfahrung gemacht, wenn man sich allzusehr darauf fixiert und nur darauf wartet bis etwas geschieht, passiert nichts. Es ist besser loszulassen auch wenn es nicht immer einfach ist. Das meiste passiert sowieso immer wenn man nicht damit rechnet. Am besten anhören und nicht mehr daran denken. Hatte die Erfahrung, dass ich mal eine angerufen habe und mich danach nicht mehr damit beschäftigt habe, ist ihre Aussage haargenau eingetroffen und ich war erstaunt, weil es mir in dem Moment in Sinn kam. Bei anderen habe ich immer darauf gewartet, bis das vorhergesagte eintrifft und es passierte nichts.
Ich hatte auch schon Leute die mir sagten; "bei dir geht das nicht" und ich war trotzdem happy. Immer noch besser als irgendetwas zu erzählen. Denke, dass mit der Hypnose genau dasselbe passiert. Hier wehrt man sich innerlich dagegen und es kann nicht funktionieren.
Ist meine Meinung dazu.
LG
Alpenrose