ich weiss nicht was ich machen soll...
dabei fing unsere Beziehung sooo schön an!
Wir sind jetzt gerade 4 Monate zusammen und es ist wirklich meine große Liebe!
Nebenher hat er mir mal erzählt das er Spielsüchtig war (womit ich mich bis jetzt nicht auskannte) und es aber jetzt vorbei seie seid etwa 1 Jahr.
Nun klar habe ich im auch vertraut und habe auch nicht daran gedacht, mein Portmonee in mein Zimmer zu verstecken wenn ich aus dem Zimmer gehe.
Als ich für Weihnachten meine Geschenke kaufen wollte fand ich meine Bankkarte nicht was ich äusserst komisch fand, da ich sie definitiv IMMER in meinem Portmone hatte!! Ganz sicher!
Naja dann lieh er mir sein Geld und ich konnte in ruhe einkaufen was ich dann auch tat.
Dann wollt ich sie suchen hatte mir schon ziemliche sorgen gemacht..
ich hab mich mit ihm auf die suche gemacht in meinem Zimmer bis er irgendwann sagte "Schatz guck, hier ist sie!" und ich war sooo glücklich...
umarmte ihn und bedankte mich unendlich oft!
So... gestern wollte ich zum frisör .. da ich kein Geld dabei hatte musste ich zur Bank!
Ich wollte abheben... und was war????
0,00 waren auf meinem Konto.
Ich rief ihn an und sagte er solle sofort kommen...
dann hielt ich ihn meine Kontoauszüge ins Gesicht und sofort wusste er bescheid...
er hat sich bis heute 10000 mal endschuldigt, mit meinem Eltern geredet und wird morgen eine Therapie anfangen..
was soll ich jetzt machen? soll ich schlussmachen?? ich liebe ihn so sehr.. das Geld wird er mir wieder geben das hat er mir versprochen hoch und heilig wird er sich ein Nebenjob suchen! Das glaube ich ihm auch..
Es tut so weh.. wenn ich an die Bilder denke wie er bei der Bank stand und MEIN hart erarbeitetes Geld abgehoben hat.. mein Herz ist zerstückelt..
lg Ladyyy07