Da bist du nicht alleine..
Ich hatte selbst ne schwere Zeit in der Schule.. Ind er 5. Klasse ( wir waren nr 4) haben wir eine neue bekommen, die die ganze Schule auf den Kopf gestellt hat. Sie kam damit nicht klar, dass ich mich mit allen gut verstanden habe und machte denn meine Freundschaften zu den anderen kaputt, indem sie mich immer weggestoßen hat und angeeckt hat und ja man kann sagen, dass es mobbing war.
Als ich denn auf das Gymnasium kam, hatten wir eine Mädelsclique, wo ich denn anch einem halben Jahr verstoßen wurde.. Den grund weiß ich bis heute nicht. Ist schon 5 Jahre her.. Denn fingen die ungs auch an mich zu mobben, meine Sachen kaputt zu machen und mich kaputt zu machen, bis ich denn die Klasse gewechselt habe.. Da lief es denn auch nicht besser und ich war noch mehr kaputt..
Die lehrer haben denn halt immer weggesehen, auch als sie gesehen haben, dass ich narben und so hatte..
Naja aus eigener Entscheidung habe ich denn auf die Realschule gewechselt, weil es kein andres dänisches Gym in Deutschland gibt und denn habe ich da eigentlich guten Anhang gefunde, aber die Leute waren nicht die, wo ich sagen würde, dass sie mir echt wichtig sind..
Naja nach dem Abschluss bin ich un in Dänemark auf dem Gym gelandet und die Klasse ist eigentlich nett, aber keine Freunde von mir. heute war das so, dass ich als erster in der Klasse war mich hinsetzte, aber sich keiner zu mir setzte.. das tat echt weh, aber wenn die meinen, denn sollen sie doch, ich werde ihnen nicht hinterher rennen.. Ich will auch nicht so viele Freunde haben, aber ein paar in der Schule wären denn doch nicht so schlecht. Ich hab aber meine beste freundin seit 10 Jahren und mi ihr habe ich nie mehr als ein paar Stunden streit gehabt.. Wir wissen einfach was wir brauchen und wie wir uns zu verhalten haben.. Wir wissen wie der andere denkt und sind einfach happy zusammen.. leider eh sie nächstes Jahr in die Staaten und nac Asien-.-
Ich wollt dir einfach mit der Geschichte sagen, dass du stark bleiben musst und nicht immer alle fehler bei dir suchst, wobei man selber auch ab und an schuld hat, aber bleib stark und halt daran fest was du hast und was dich glüücklich macht.
Geb nicht auf und versuch vielleicht mal dich mit ein paar mädels aus deiner schule zusammen zusetzen und fragen, ob sie was gegen dich haben und das du nicht weißt,wie du dich ihnen gegenüber verhalten sollst..
Das schaffst du schon=)
LG Miizu