hi mädels!
ich hätte mal wieder ne frage bzw. würde ich mich über eure erfahrungen freuen!
ich habe nun nach absetzen der pille bereits 2 mal die regel bekommen. warte bzw. warte NICHT, auf das 3.mal das sie kommt! ich habe nun seit sonntag und auch am montag noch so ein heftiges ziehen und zippen im unterleibe gehabt( auch heute wieder). am kommenden mittwoch hätte ich zyklustag 28... ich hatte letztes wochenende und auch am we davor mit meinem mann geherzelt :AMOUR:
nun bin ich mir nicht sicher, ob das, was ich spüre, nun der eisprung oder pms sympome oder, was ich mir am meisten wünschen würde, einnistung ist.
mir ist klar, ihr könnt mir das auch nicht beanworten, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr von euren erfahrungen berichten könntet. mich macht das schon fast irre. meine dauernd, dass ich dieses oder jenes nicht machen sollte( mache sehr viel sport und unterrichte auch in einem fitness-studio), weil ich sonst eine mögliche einnistung "gefährden" könnte etc.
ich nerve mich schon selbst damit, aber ich bin einfach noch total durcheinander was meinen körper angeht- seine symptome ohne künstliche hormone sind mir echt neu!
würde mcih sehr über antworten freuen!
lg sunshine