ich habe ein problem, das ich wahrscheinlich mit einigen von euch teile..ich fühl mich manchmal nicht ganz richtig im kopf, um es milde auszudrücken!
ich hab das gefühl, dass ich anders bin als andere mädchen in meinem alter, das macht mir kopfzerbrechen! im internet finde ich häufig bericht/blogs/einträge... von mädchen, denen es genauso geht wie mir, dann hab ich einen klaren kopf und denke,die sind ja krank!
aber wenn ich mein verhalten selbst ansehe, ich ritze seit ca 5jahren (sprich, seit ich ein junges mädchen war, hab damals angefangen, wegen den üblichen problemen und kann es bis jetzt nicht lassen)
es gibt zeiten, in denen bin ich vernünftig und denke, die zeit ist jetzt vorbei mit dem ritzen...und beim nächsten niederschlag greif ich wieder zum messer!
ich habe essprobleme! im einen moment denk ich, ich kann mit mir doch zufrieden sein und im nächsten moment hasse ich meinen körper und kotz mein essen wieder aus!
ich trinke viel zu viel alkohol(vertrag für meine verhältnisse auch viel zu viel), und selbst wenn ich mir wieder einmal vornehme eine zeit nichts zu trinken, bei der nächsten gelegenheit ertränke ich meinen frust wieder in alkohol!
ich schaffe es nicht mehr menschen zu vertrauen, will mich niemandem anvertrauen, verstell mich lieber vor allen freunden! ich hab viele freunde, aber die kennen diese seite an mir nicht!
ich hab schon oft an selbstmord gedacht, schmerztabletten geschluckt in der hoffnung irgendetwas zu betäuben, aber sobald dieser absolute tiefpunkt wieder vorbei ist schüttle ich über mich selbst den kopf!
ich schäme mich für mich und würde einfach gerne mal "normal" sein, ich kann ja nicht mal mehr in tops o.Ä. herumlaufen, weil ich mich für meine narben schäme! und hab ständig angst, dass jemand mich für verrückt hält!
im moment fühle ich mich ganz normal und frag mich warum ich das tue, aber schon morgen kann es wieder sein, dass mein leben für mich keinen sinn mehr hat!
geht es euch auch so bzw. ist das normal oder stimmt irgendetwas nicht mit mir?
würde mich wirklich über antworten freuen, da ich wie gesagt mit niemandem über diese probleme reden kann
lg