Also laß Dir nichts einreden,
das ist so eine Sache mit den Diagnosen.
Ich finde man kann überhaupt gerade bei psychischen Erkrankungen gar nicht klar sagen, es ist dies oder das.
Es gibt oft soviele verschiedene Symtome und verworrene Zusammenhänge.
Es treten sowiso in unserer Zeit immer mehr komische Krankheiten und Zustände auf - dann denken sich die Mediziener halt irgentwann mal wieder einen neuen Namen für verschiedene Zustände aus.
Was ist zum Beispiel mit der immer häufig auftretenden "psychischen Erkrankung" Torett Syndrom ( weiß nicht ob richtig geschrieben), das nennt sich dann halt auch Krankheit, weil die Menschen es nur medizienisch, oder wissenschaftlich beurteilen.Ich würde der Sache ja einen anderen Namen geben.Aber sowas darf man ja heute nicht mehr.
Naja, das gehört vielleicht nicht ganz dazu . Jedenfalls denke ich immer, man selber kennt sich selbst am Besten und wenn man sich ein bisschen mit Psychischen Erkrankungen auskennt, weiß man selber am Besten, es ist dies oder das, zumindest oft.Wenn Du nun zum Beispiel diese Diagnose so annimmst,
(und dich informierst über die Krankheit)
wirst Du Dich ganz sicher mit der Zeit wirklich immer mehr so verhalten wie es da geschrieben steht.
Ich weiß, ich habe das alles jetzt irgentwie sehr kompliziert erzählt, ich kann es auch wirklich nicht so richtig ausdrücken wie ich es ich meine.Jedenfalls glaub nicht gleich das, was Dir die Ärztin sagt. Viele Dinge können durch Änderungen in Deinem Umfeld oder was auch immer wieder ganz verschwinden.
LG
Leoni