hallo zusammen
vielleicht könnt ihr mir helfen.
mir ist schon seit dem aufstehen heute morgen schwindlig. erst dachte ich, es ist weil ich gestern abend nichts gegessen habe, also hab ich erstmal gefrühstückt, hat aber nichts gebracht. ich trinke viel wasser, es wird nicht besser. hab schokolade gegessen weil ich dachte ich wäre unterzuckert, hatte dieses problem schon mal. aber es hält an.
der seitenwechsel am computer vertrag ich überhaupt nicht und auch der fernseher geht mir nur auf die nerven. etwas lesen kann ich auch vergessen. und dann kommen noch so komische kopfschmerzen dazu. nur vorne auf der rechten seite und auch nur grad in dem moment wo ich mich hinsetze.
habe im moment meine tage. könnte es daran liegen? ich hab noch nicht mit hibbeln angefangen und nehme noch die pille. habe gestern wieder angefangen. gestern war die blutung auch relativ stark. musste alle 3 stunden wechseln. heute ist schon weniger. normalerweise ist sie samstagmorgen immer vorbei.
habt ihr mir tipps was ich noch tun könnte? ich renne praktisch jede halbe stunde aufs klo weil ich nur am trinken bin.
danke schon mal