Hallo Liebesmut,
wenn ich hier in dem forum lese, dann weiss ich manchmal echt nicht, ob ich lauthals lachen, oder tränen des mitleids vergießen soll.
jede tat, ganz egal welche - hat folgen. immer und ausnahmslos. es stellt sich ein erfolg ein. (positiv oder negativ, je nachdem) erfolg ist das, was erfolgt.
wenn du ein maler wärest und ein schwarzes bild malst und dann auf das bild draufschaust, was glaubst du, siehst du dann? ja, richtig, dann siehst du schwarz.
wenn du dein universum in dunklen tönen ausmalst, was siehst du dann? ich denke, da kommst du alleine drauf.
hüte dich vor dunklen gedanken. genauso wie ein tropfen dunkle tinte ein glas mit klarem wasser zu verfärben vermag, vermögen es solche gedanken wie die deinen deinen geist zu verfärben.
und irgendwann musst du auch erklären, was du da gemacht hast. zumindest dir selbst. dass dir die bedürfnisse andere sch*egal sind und es dir nur um dich, dich dich geht. ich wollte dich HABEN, deine bedürfnisse und wünsche sind mit völlig egal.. dass du so armselig und erbärmlich bist und daher keinen richtigen partner, sondern ein knetgummifigürchen brauchst, den du dir nach belieben selbst zurechtformen kannst, um deine eigenen defizite zu füllen. und dass du einen mann nicht mal mit deiner natürlichen natürlichen magie verzaubern kannst, sondern dir hier hilfestellung nehmen musst. du bist eine frau! von daher hast du natürliche mondmagie. für manche kommt die hölle dann schon vor dem tod.
frag dich lieber, was dir partnerschaft und freundschaft bedeutet, frage dich, was für dich liebe ist, wie man harmonisch ein miteinander mit dem partner gestaltet. dann frag dich weiter, was du selbst dafür tun kannst, um ein harmonisches miteinander zu erleben und erfahren und ausserdem, was hierbei bei dir stimmig und un-stimmig ist. dann sollte es dir auch wie schuppen aus den haaren fallen, dass deine anfrage schwach-sinn ist.
gruss,
cosmic.
achte deine gedanken, denn sie werden deine worte.
achte deine worte, denn sie werden deine taten.
achte deine taten, denn sie werden deine gewohnheiten.
achte deine gewohnheiten, denn sie werden dein charakter.
achte deinen charakter, denn er wird dein schicksal.
-aus dem talmud.