Es gibt viele schwarze Schafe
unter den Kartenlegern.
Früher hab ich über so was bloß gelacht. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Menschen geben soll, die in die Zukunft schauen können.
Aber neugierig war ich trotzdem. Also ging ich mit ner Freundin, die sehr viel davon hielt, zu einer Kartenlegerin.
Sie sagte mir die nächsten ca. 15 Jahre voraus. Mittlerweile sind fast 8 Jahre seit dem vergangen und es ist (fast) alles eingetroffen. (Gut, bei zwei drei Kleinigkeiten lag sie daneben). Bei einer Vorhersage bin ich mir nicht sicher, ob dies eintrifft bzw. auch schon eingetroffen ist - aber jedenfalls sind die Tendenzen gegeben....
Naja, das einzige was ich zu kritisieren hatte war, dass sie alles so positiv darstellte, obwohl es sich nicht immer angenehm anfühlte. Aber diese Dinge sind eingetroffen. Dass ich mir diese Sachen schöner ausmalte, als sie tatsächlich waren, lag wohl mehr an meiner Phantasie als an der Kartenlegerin.
Also, wenn du eine gute Kartenlegerin erwischt, die das wirklich kann, wird wohl was dran sein. Aber du hast wohl eine erwischt, die dich nur abgezockt hat.
Mein Tipp: Jemand, der das wirklich kann, verlangt entweder gar nichts, oder nicht viel....
Meine Kartenlegerin hat damals 20 Mark für eine ca. 2 stündige Sitzung verlangt....