Die Antwort bekam ich von Ihr auf meine Anfrage:
*Eine Analyse dauert 10 Nächte wo ich in seine Aura eindringen werde und ihn sein Herz schaue ob Sie genug verhanden sind oder ob ich magisch Tätig sein muss.
Sie können mir hierzu auch 10-14 Fragen stellen, ich brauche dazu meine Spende für die 10 Nächte arbeit von 200 EUR und eine Din A 4 Blatt mit Ihren Fragen, sowie Foto von IHM und Ihnen.
Danach haben Sie Antworten auf Ihre Fragen und auch die Antwort ob eine Liebeszauber gemacht werden muss oder nicht.
Sie können mir alles in einer Karte als normalen Brief zusenden, dort werde ich oder meine Tochter das bekommen und dann daran arbeiten.
Ein Liebeszauber (wenn nötig) kommt auf 40-400 EUR, je nach schwere und Nächte.
Das Ritus dafür dauert 4-5 Nächte die Wirkung würde in 3-5 Monaten danach eintreten.
In der Regel muss man jedoch nur eine Blockkade lösen die man schon mit der Analyse lösen kann damit wieder mehr Kontakt kommt.
Sie sollten lesen, was ich Ihnen schreibe, bevor Sie Betrügern Geld für Zauber schicken die nicht wirken können oder gar nicht ausgeführt werden können.
Der Grund warum er keine Beziehung mit Ihnen haben will, gilt heruaszufinden.
Vielleicht ist dieser zugemüllt von Blockkaden? Es gibt viele einfache Gründe, die man schnell beseitigen kann.*
Feminin
P.S.: Habe ihr weder Geld noch irgendetwas in Auftrag geben...