Dieses Ritual soll abends vollzogen werden (min.3 Wochen)
Konzentrieren sie sich auf Ihren Partner und beten:
Lieber Erzengel Chamael,
ich lege das Wesen Sein von ....(Name Partner/in) in deine Dich liebenden Führenden Hände und lasse los.Bitte regel diese Partnerschaft zum Wohle aller.Ich danke für die göttliche Vorsehung.
(Weiße Kerze anzünden,auf Rosa Kerze mit Goldstift beide Namen in Richtung Docht schreiben,Rosa Kerze an der Weißen anzünden).
Dann beten:
Lieber Gott,
ich bitte Dich und die Engel, mir bei Heilung meines Liebeslebens zu helfen.Ich bin bereit , mich von jedem Groll gegen mich selbst und meinen Partner zu lösen und vollständig zu vergeben, und ich bitte die Engel , jetzt alle Wut und Verbitterung von mir abzuwaschen. Bitte helft meinem Partner und mir dabei , dass wir einander ausschließlich im Licht und Liebe sehen.
Ich bitte darum , dass alle negativen Auswirkungen unserer Fehler ungeschehen gemacht werden , jetzt und für alle zeit.
Bitte arbeitet mit mir und meinem Partner , so dass wir Harmonie , Freundschaft , Respekt , Aufrichtigkeit und große Liebe erfahren und miteinander teilen können.
Bitte erneuert jetzt unsere Liebe.
Danke.
( Die Kerzen könnt Ihr jetzt ausmachen (nicht auspusten) und am anderen Tag wieder verwenden.Ihr müßt die Kerze nur am ersten Tag beschriften).
Liebe Grüße