Hallo,
ich weis einfach nicht, was mit mir los ist und was ich tun soll.
Seit fast 25 Jahren bin ich nun schon mit meinem Freund zusammen und wir hatten in dieser Zeit schon mehr tief's als hoch's, waren immer mal getrennt, das letzte Mal waren es acht Jahre und sind trotzdem immer wieder zusammen gekommen.
Er war damals meine erste große Liebe und ich seine. Wir hatten uns gesehen und wußten, wir bleiben zusammen.
Auch nach so vielen Jahren kann ich tief im inneren immer noch sagen, daß ich ihn liebe.
Und trotzdem verstehe ich nicht, daß ein anderer Mann mich so anzieht.
Er ist doch eigentlich "nur" ein Bekannter und noch nicht einmal mein "Typ", hat eigentlich nichts, wo ich denke "Wow".
Wir telefonieren öfter. Meist stundenlang.
Und daß, obwohl wir noch nicht einmal den selben Humor haben und manchmal aneinander vorbei reden.
Irgendwas zieht mich zu diesem Mann. Manchmal möchte ich mich einfach ins Auto setzen, zu ihm fahren und ihn in den Arm nehmen.
Mir sagte mal vor einiger Zeit eine Kartenlegerin, daß mein Freund und ich uns wohl in einer anderen Welt ewige Liebe geschworen hätten.
Da habe ich noch lachend abgewinkt.
Aber jetzt sagt mir ein Astrologe das selbe!
Er hatte es sogar noch ausgeführt.
Und zu meinem Bekannten hatte er sogar eine Seelenverwandtschaft erkannt.
Jetzt bin ich wirklich etwas durch den Wind.
Erklärt das, warum ich mich von meinem Freund nicht trennen kann und mich so sehr von meinem Bekannten angezogen fühle?
Hat jemand mit Reeinkarnation Erfahrung und weis,
wie so etwas vor sich geht und was es in etwa kostet?
Inzwischen kann ich dieses Thema nicht mehr lachend abwinken.
Vielen Dank fürs Lesen und antworten.
LG von
flamingo