azaria_12240825@ Bingo..
Ich hab dir mal den Thread hochgeholt, der lautet: Partnerzusammenführung, wer hatte Erfolg von Sigille.
Und nachfolgend Nordwinds Antwort auf meine Frage ;-):
"Mann und Frau gehen ganz normal miteinander um."
Gesendet von nordwind1 am 22 Juli um 12:35
Hallo,
der Umgang ist total easy. Es gab eine kleine Krise nach dem "Beichten" der schrecklichen Untat PZF. Eine innere Prüfung Zwang oder nicht, sehr sorgfältig und gewissenhaft, danach Freude und Dankbarkeit. In unserem Fall (Partnerin und ich) war nicht der Weg das Ziel. Der Weg ist doch egal, das Ziel ist wichtig und dass wurde 100% erreicht. Wir gehen liebevoller, verständnissvoller, partnerschaftlicher miteinander um. Noch wichtiger, wir sind glücklich.
So Leute, allgemein: Ich bekomme inzwischen einige PN,s von Menschen die bei verschiedenen Anbietern eine PZF erfolgreich abgeschlossen haben, denen es wie uns geht, glücklich und zufrieden.
WAS SOLL DARAN FALSCH SEIN ???
Nicht jeder zockt hier ab.
Sehr auffällig ist allerdings, dass ich von Anbietern gebeten werde NICHT auch NICHT POSITIV über sie/ihn zu schreiben. Kein Anbieter will hier, in diesem Forum, noch genannt werden. Das gibt zu denken.
Ich werde, weil mein Interesse geweckt ist und ich es mir auch finanziell leisten kann mit meiner Partnerin zusammen verschiedene Anbieter überprüfen. Bin sehr gespannt was da raus kommt. Meine Erfahrungen berichte ich oder nicht, dies weiss ich noch nicht genau.
Nord
Der Wind der Kühlung bringt.
PS. Spart es euch Werbung zu schreien, das prallt von mir ab.
Gruss Ice