Ja,
du brauchst dringend hILFE;
A propos,frauen. Frauen wollen batürlich männer haben,die ihen was bieten können,aber wenn du nen haufen probleme hast,dann is ja logisch,dass dich keine frau will.....
wenn du so weiter machst wird dich die Frau definitiv ver.lasen,das ist schon mal ganz klar.
Du bist depressiv und nimmst noch drogen.
Hammer mischung!!!!!!!Du hast wirklich ein ganz Großes Problem,wer es nicht sagt,der lügt!
Die drogen helfen natürlich nicht weter,sondern verschlechtern nur die Situation und alkohol auch nicht.Sie ändern nichts an der Lage. Kosten nur Geld und Gesundheit!
Die drogen helfen nur am Anfang,aber wenn du dann abhänbgig bist,wird es zu einer Selbständigkeit.
dEIN körper wird es wie wasser und Nahrung brauchen!
Ich würde an deiner stelle ne richtige therapie machen,am liebsten stationär und zwar jeden tag da sein. Rede unbedingt mit dem Artzt,dass du drogen und alk nimmst,denn es ist wichtig!sie müssen das wissen!
zuerst musst du von drogen und alk weg und erst dann kommen die depressionen.
Vlt wird man dir tabletten verschreiben,die dir mit der Depression helfen. Aber bloß keine tabletten und drogen und alkohol zusammen!
Es wird lange dauern bis du es schaffst ,so ein jahr! Kannst nicht alles auf einmal hinkriegen,schritt für schritt!
Und ganz wichtig: der wille deinerseits muss da sein!
denn wenn du es nur zukleibe deiner frau machst,wird es nichts bringen. Du muss es selber wollen! Wo der wille ,da ist auch ein Weg!
Habe Geduld und mache die Therapie,sonst wird es dir ganz schlecht ergehen.
Drogen und Alkohol sind keine Problemlösung!
Konzentriere dich jetzt nicht so sehr darauf was die frau denkt,sondern auf dich und wie du diese Situation löst.
Übreigends, wenn ich an der Stelle von deiner Frau wäre, würde ich schon längst weg sein!
Du muss UNBEDING was dagegen tun!
Geh und mach ne Therapie!!!!!!!