Hallo zusammen,
konnte mich erst jetzt durchringen, doch mal selbst einen Beitrag zu verfassen.
Kurz meine Vorgeschichte:
Im August habe ich das letzte Mal die Pille genommen, seitdem versuchen mein Mann und ich zwar nicht auf Teufel komm raus, aber doch bewusst schwanger zu werden. Seit dem Absetzen der Pille hatte ich auch keine Probleme mit meiner Periode - meist regelmäßig (unregelmäßigkeiten nur einige Stunden) und immer 28 Tage.
Mein erster Tag der letzten Periode war 24. 11. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das wirklich eine richtige Periode war. Sie war nicht lang, vielleicht 3 - 4 Tage.
Seit knapp 2 Wochen verspüre ich ein merkwürdiges Unwohlsein: Blähbauch, Übelkeit, Kopf- und Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, kleines Bäuchlein.
Mein Leben hat sich nicht verändert, es ist alles so, wie es immer war. Beziehung okay, Arbeit okay etc. Etwas Psychosomatisches schließe ich also aus.
Ich fühle mich aber nicht wirklich schwanger, wünsche es mir zwar, aber ich denke auch (vielleicht durch meine Arbeit), dass es auch eine andere Sache sein kann.
Ach, ich weiß auch nicht. Bin sehr froh, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte. Danke.
Alamea