Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und wir waren immer total glücklich miteinander. Wir gingen durch dick und dünn. Wir waren immer ein Herz und eine Seele, verstanden uns ohne Worte, hatten alles, tollen, leidenschaftlichen Sex und offene Gespräche, einfach eine grandiose Zeit. Doch irgendwann machte ein Bekannter meines Freundes mit seiner Freundin Schluss. Vorher war mir dieses Mädchen noch nie so aufgefallen oder besser gesagt ich habe nicht viel mit ihr zu tun gehabt und deshalb kannte ich sie wohl kaum. Jetzt erst wurde mir bewusst wer sie war und vor allen Dingen wie hübsch und makellos sie ist, als ich sie auf dem Oktoberfest in unserem Nachbarort zum ersten mal bewusst sah. Sie hat lange, blonde Haare bis zum Steiß, ist sehr schlank, etwa 170cm groß, hat große grünblaue Augen und ein wahnsinnig hübsches Gesicht. Von der Art ihres Gesichtes werde ich irgendwie immer an Christina Aguilera erinnert. Wie ihr schon merkt habe ich sie total analysiert und durchgecheckt und komme immer wieder auf den Punkt: Sie ist der Hammer, der Traum eines fast jeden Mannes. Naja, ich muss dazusagen, ich bin ziemlich breit gebaut, also nicht dick, aber pummelig, hab ein breites Kreuz, rundes Gesicht. Ich hab auch ein hübsches Gesicht und so, aber neben ihr komme ich mir total minderwertig vor, und das obwohl ich 22 bin und sie erst 18! Noch dazu strahlt sie einfach nur.. sie strahlt Sex aus, so blöd es sich anhört, alle die mit ihr reden denken an sex, sogar ich!! Sie ist so offen und wirkt so Erfahren als hätte sie schon 100 männer gehabt. Also nicht wie eine Schlampe, nein, nur erfahren und ich bin total schüchtern und hatte erst mit 20 mein erstes Mal, mit meinem jetztigen Freund. So viel ich weiß hatte sie mit 14 schon einen freund und sex, sie ist eben ein Partyluder und schreckt vor nichts zurück. Naja, egal... Auf jeden fall sah ich wie plötzlich mein freund auf dem besagten Oktoberfest bei ihr stand und mit ihr lachte. Ich sah förmlich wie sie ihn mit null Anstrengungen um den Finger wickelte, nur durch ihr Sein an sich! Keine Ahnung was da geschah, ich denke er gab ihr seine Nummer. ich war zu ängstlich selbst was zu sagen und schickte ne freundin hin, die ihn wegziehen sollte, was sie auch tat. Aber es war zu spät, sie hatten wohl die nummern getauscht. Wir stritten sehr häufig wegen ihr und meine eifersucht auf sie wurde mir fast zum psychischen Abgrund meines Selbstwertgefühls. damit machte ich alles noch schlimmer. Mein Freund, der gerne einen über den durst trinkt und Party macht, wandte sich immer mehr von mir ab, sexuell gesehen auch. Er wollte einfach nicht akzeptieren das ich seine perversen sexspiele nicht machen wollte. So traf er sich heimlich mit ihr, soviel ich mitbekommen habe, aber ich spüre das er mich liebt und es mit den beiden nur auf körperlicher basis geschieht. er streitet es immer ab, aber ich habe beweise und jede Menge bestätigungen von freunden. ich liebe ihn und wir wohnen sogar zusammen und ich wollte ein leben mit ihm! doch sobald er sie wo sieht vergisst er alles, vor allen dingen mich und flirtet mit ihr. ein kumpel sagte mir, er hätte gehört das er zu ihr sagte, "wärst du nur früher gekommen, was wären wir beide für ein paaar geworden!" und "ich wollte keine beziehung mit dir, denn ich wollte dein leben nicht zerstören" Oh mann ich bin psychisch am ende, was soll ich nur tun? sorry für den riesen text, aber ich musste es mir von der seele schreiben!