Das kenn ich gut!
Hi Putty,
ja so geht es uns auch! ich habe vor 7 Monaten die Pille angesetzt und auch Persona genommen. ES immer perfekt am 14.Tag (nur diesen Monat noch keinen, hilfe!) es ist erst mal sehr teuer die Stäbchen und man denkt, ach jetzt kenne ich meinen zyklus und prompt... gibt es mal keinen ES oder einen verfrühten! ich muss mich nun überraschen lassen :-)
aber es geht mir wegem dem Druck genauso wie dir...
um die fruchtbarer Zeit rum "muss" man GV haben, egal wann und wie, obwohl wir oft keine zeit haben oder kaputt sind, es stresst schon sehr und macht dann gar keinen so spass wie sonst. und jeden monat wird der druck grösser und ich denke echt daran, es mit dem testen und kontrollieren aufzugeben. ich möchte noch alle untersuchungen vom FA machen, Spermiogramm und hormone haben wir schon, jetzt fehlt noch die eileiterdurchgängigkeit und dann fertig mit lustig :-) wenn ich weiss, es ist alles okay und wir können rein theoretisch, dann lass ich es laufen ohne Kontrolle. wenn es aber an mir liegen würde, dann würde ich sogar eine invitro-Befruchtung versuchen.
aber du bist doch noch sehr jung, also versuche dich nicht zu sehr unter druck zu setzten, ihr hat zeit und wenn du deinen ES kennst, dann sollte es auch bald klappen :-)
toi toi toi, viele Grüsse LA