Also damit ihr mich versteht stellt euch vor ihr sein 14-15 Jahre alt kommt mit Bauchschmerzen zu eurem Hausarzt der euch direkt ins krankenhaus schickt wegen Blinddarmverdacht und der arzt aus dem Krankenhaus behält euch direkt da weil durch die Blut werte fest gestellt wurde das der blinddarm raus muss. ihr denkt euch kein problem obwohl ihr vor der OP einbisschen bammel habt.ok Op vor bei liegt noch im Krankenhaus als ein Arzt zu euch kommt und euch von einem Tumor erzählt den die Ärzte bei der OP mit dem Blinddarm zusammen raus genommen haben,das dieser Tumor ein sehr setener Fall sei und das er nur extrem selten bei kindern oder Jugendlichen vorkommt. Aber das schlimmste war das diese Art von Tumor noch nicht wirklich erforscht ist und das er 1,2cm( ab 1 cm legen diese Tumore laut einer Forschung Ableger an den Lymphknoten dam dünndarm)war.
Das war letztes jahr Halloween ich weiß bis jetz immer noch nicht ob der Tumor sich in meinem Körper verbreitet hat. Sie unter suchen mich regelmäßig und haben schon vorgeschlgen mir den teil des dünndarms raus zu nehmen der btroffen sein könnte. Ich bin langsam mit meinen Nerven am ende.
Krebs mit 14 ( jetzt 15)kann mir irgend jemand einen Rat geben oder mir irgendwie helfen
LG Teufelskind