an0N_1196543399zAlles eine Frage des richtigen Arbeitens
Hallo Yaris,
Es kommt bei der Magie immer auf das richtige Mittel an, jeder Fall ist anders gelagert und es gibt unzählige Methoden, die man anwenden kann. Die Palette reicht von einfacher Sigillenmagie bis hin zu komplexen Ritualen mit ganz bestimmten Inhalten. Liebeszauber sind eine Kategorie für sich und sie sind mit sehr viel Energiearbeit verbunden um zu wirken. Meine Erfahrung ist, dass schwierigere Fälle eine konstante Energiearbeit über einen längeren Zeitraum benötigen, deswegen hat es bei Dir nicht funktioniert. Dies kann zum Beispiel ein eigens hierfür geschaffener Dienstgeist (spiritus familiaris) bewerkstelligen. Mit ihm habe ich selbst bei sehr schwierigen Situationen (lange Trennung, oder neuer Partner steht dazwischen) immer gute Erfolge gehabt. Das gute ist, er reagiert flexibel und kommt immer dann zu mir zurück, wenn er neue Energien fü seine Aufgabe braucht.
Ich hatte mal einen besonders harten Fall und die Klientin war schon bei zig anderen vorher. Ich habe ihr mit dem Dienstgeist helfen können, auch wenn er etwas gebraucht hat und insgesamt sechs mal wieder neu geladen werden mußte...
Viele können Liebeszauber nicht richtig durchführen, weil sie so energieintensiv sind. Ich verwende zur Stärkung gerne unseren Kraftort, er wirkt wie ein Verstärker meiner Schwingungen, ich kann das nur als Tipp an alle Hexen weitergeben...
LG NEA
http://www.nea-magie.de