tracee_12745042Bin wieder da!
Hallo Sarah,
so, der Alltag hat uns wieder. Es war wunderschön, die Landschaft echt traumhaft und wir haben es genossen, einfach mal nichts zu tun. Die Gegend dort ist, als ob die Zeit vor 30 Jahren stehen geblieben wäre. Wir sind spazieren gegangen, überall nur Wiesen und Kühe mit Glöckchen um den Hals, sind auf einem Baumhaus gesessen und haben dort gelesen - es hat sich also gelohnt.
Nun sind wir wieder da und haben dieses Scheiß-Wetter mitgebracht.
Ich hoffe, dir geht es wieder gut und dein Durchfall ist vorbei. Vielleicht war das Schnitzel nicht mehr so ganz frisch. Oder, andere Variante: ich hatte das am Beginn meiner SS auch mal. Könnte also auch daher kommen.
Wie geht's deiner Tochter? Mittlerweile wieder ein Spiel gehabt? Nachdem sie letztes Mal nur so ganz knapp verloren haben, stünde doch jetzt mal ein Sieg an.
Ich verstehe dich, dass du außer deinen engsten Verwandten noch niemanden einweihen willst. Man ist einfach unsicher. Obwohl ich schon glaube, dass es diesmal gut geht. Man sagt ja, dass Frauen nach einer FG eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit haben, dass beim nächsten Mal alles klappt.
Merkst du irgendwas? Bauchziehen?
Klar habt ihr wegen Namen noch Zeit. Raul wäre mir auch irgendwie zu hart. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt Laurin ganz gut. Aber da ist ja auch wieder ein R drin. Ich wünsch dir viel Glück beim Bücher wälzen. Das hab ich auch schon mal gemacht und war hinterher noch verwirrter und unschlüssiger als vorher.
Ihr werdet schon einen schönen Namen finden.
Mein Sohn heißt übrigens Daniel.
Nachdem es schüttet wie aus Kübeln, hatte ich noch keine großartige Lust, mir den Garten genauer anzusehen. Aber ich nehme mal an, meine Pfefferminze wächst und gedeiht, wenn es so regnet und kann sich weiter ausbreiten!!
LG und genieß deine Schwangerschaft.
Wie geht's dir eigentlich gefühlsmäßig? Ich glaube, ich würde das Dauergrinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht wegkriegen an deiner Stelle :-)
ente34