Es fällt auf, dass bestimmte Personen / Nicks relativ freundlich und aufgeschlossen ins Forum kommen und dann zunehmend verhärten und ihren Ton ändern.
Beispiel: "behappy"
erster Text: "soll ich eine Partnerrückführung machen?"
Gesendet von behappy am 14 April um 12:33
Ich habe gerade große Partnerprobleme. Mein Mann will sich von mir trennen, weil er eine Freundin hat.... Wie sind eure Erfahrungen?
Leider kann ich nich tso wie mein Nick sein - behappy"
Dann kamen die Kommentare aus dem Forum bis hin zu rüden Beleidigungen. Keine Information aber jede Menge Anmache.
Erst nach dieser Anmache hat "behappy" ihre "guten Seiten" gezeigt. Das war dann aber auch nicht recht und das Genörgel ging erst recht los...
Nach einem Tipp von Tangolady zum Thema PZ hat sich behappy dann, mittlerweile an den frozzeligen Ton des Forums bestens gewöhnt, in demselben geantwortet und verabschiedet.
Ich weiss, dass mich hier einige nicht mögen. Aber sie sollten sich fragen woher die Informationen stammen, die dazu geführt haben. Und vor allem sollten sie sich fragen, ob diese Informationen tatsächlich richtig sind oder nur gut gemachter fake.
Interessant in diesem Zusammenhang ist es auch den Fall Petsy1 mal näher zu betrachten. Zuerst war es wohl ein Nick von Fred und dann wurde der Nick anscheinend gehackt und sprudelte totalen Unsinn, der dann mit grosser Begeisterung von Bautzen ... etc. aufgenommen wurde.
Dass es Furzel grossen Spass macht Chaos zu verbreiten ist aus anderen Foren bestens bekannt. Nur hier scheinen einige immer noch im Tal der Ahnungslosen zu leben.
Moorhuhn 1953 - alt und weise - und des Forums überdrüssig