Vor ein paar Wochen...
...komische Träume...ist schon ne Zeit her....frag dich dann wass ist es was dich diesen Traum nicht vergessen lässt...schreib dir deine Gedanken dazu, die dir spontan kommen auf....wahrscheinlich dieser Mann dieses Gefühl, und er ging weiter...zeichne dir ein Symbol auf was für dich wichtig ist, eine kleine Zeichng. zu diesem Traum, das worauf du eine Antwort möchtest und warum es so ist und so war wie es ist?.....und wie führen mich meine Träume weiter.
.... beschreibe dir das Bild seiner hellen KLEIDUNG, was sie für eine Wirkung auf dich hatte.
Und vergleiche dein reales Leben in der Zeit zu diesem Traum. So kann man sich manche Antwort selber geben. Manche Träume die brauen Zeit, da bekommt man die Antwort nicht gleich. Wenn man wichtig Träume sich aufschreibt, und dazu auch zeichnet...so wie eine Art von Tagebuch...aber nicht jeden Tag...das wär zu viel....dann kommt man mit der Zeit dahinter. ..... er lässt dich nicht los, dieser Mann?...darum die Frage, ich hatte vor ein paar Wochen einen komischen Traum....ich find ihn nicht komisch....es war doch eine schöne Begegnung.....und deine Seele hat dir deine Sehnsucht gezeigt, ist nicht komisch,... ist doch gut.
Re.