Guten Morgen Lucy...
ich wusste gar nicht, dass ihr schon 2 Jahre am Üben seid. Hast du das schonmal erwähnt? Und ich jammere rum, weil wir 10 Monate probieren. Schäm :-( !!!
Was hast du sonst schon alles gemacht?
Unser Reihenhaus ist gemietet. Wir wollten erstmal abwarten, ob wir uns mit den Nachbarn gut verstehen und ob wir uns überhaupt in der Ortschaft wohlfühlen. Kaufen kann man immer doch, ist unsere Meinung. Wir hätten eigentlich noch 3 Kinderzimmer übrig, aber da zieht mein Mann nicht mit.....
Ab welchem Alter lässt die Fruchtbarkeit bei Männern denn nach?
Das wusste ich gar nicht. Ich dachte immer, Männer können bis ins hohe Alter Kinder zeugen. Man liest es bei den Promi's doch auch immer wieder.
Mein Mann ist 35. Da muss doch noch alles in Ordnung sein, oder?
Das mit den verlängerten Zyklen durch Utrogest nervt mich. Wenn ich davon ausgehe, dass er sich jedesmal um 1 Woche verlängert, macht das summa summarum geschlagene drei Monate, die mir pro Jahr dadurch flöten gehen.
Es gibt keine Einführhilfe. Ich schieb es einfach so weit rein, wie es geht. Das reicht. Vielleicht kannst du aber auch so ein Stäbchen dazu verwenden, wie es in manchen o. B.-Packungen drin ist. Wenn du so etwas hast.
Jetzt mal hypothetisch: Wenn du schwanger werden solltest, hättest du ein "Wunschgeschlecht"? Ich meine, klar ist am wichtigsten, dass das Kleine gesund ist, aber so ganz insgeheim hat doch jede Frau eine Vorstellung, was ihr lieber wäre. Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich ein Mädchen wollen. Ein Pärchen zu haben, ist doch optimal. Aber natürlich wäre ich auch über noch einen Jungen glücklich. Hauptsache Baby!!!
LG, ente34