Hallo ja das kommt vor...
... und zwar bei mir. :) es ist aber schon ne zeit her mein sohn ist mittlerweile 3 jahre alt.
es war so ich fühlte mich nicht gut und machte einen test der war negativ als mir ein paar tage danach immer noch so komisch war ging ich zum FA und machte dort nochmal einen test auch dieser war negativ was für mich irgendwie komisch war denn ich war schon fast 2 1/2 wochen drüber mit meiner periode naja dachte ich mir es kommt vor das der zyklus spinnt, doch irgendwie konnte ich mir selbst nicht glauben denn da war ein ganz komisches gefühl also machte ich nochmal einen test mittlerweile war ich schon 3 wochen über meiner zeit und dachte mir da kann was nicht stimmen doch auch dieser test fiel negativ aus also ging ich wieder zum frauenarzt und lies einen ultraschall machen und tatsächlich da war ein gleines "etwas" der FA war sich nicht sicher ob es eine zyste sein kann oder eine schwangerschaft also ab zur blutabnahme und das fiel dann positiv aus,
und nun bin ich mama eines dreijährigen sohnes
also ich geb nicht viel auf die ss-test denn ich war damals schon in der 7.woche und da dürfte er eigentlich nicht mehr negativ sein oder?? was meinst du?
ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern würde mich freuen wenn du zurückschreibst
lg