Die Antworten auf meinen Diskussions-beitrag "Partnerzusammenführung" waren alles andere als erhellend. Die Damen und Herren von der Esobranche haben sich anscheinend tatsächlich gegenseitig in den Haaren. Was mich, ehrlich gesagt, freut!
Ich wollte einfach nur mal wissen, wie die durchschnittliche Forumsbenutzerin zu diesen Themen steht. Deshalb mache ich jetzt den Beitrag
:amour:>>>>>>>Abstimmung<&-lt;<<<<<:amour:
Jeder/jede schreibt einfach die Tätigkeit hin und bewertet sie aus eigener Sicht mit Schulnoten. Bitte keine Kommentare! Wer einen Kommentar schreibt, outet sich selbst als Schwachkopf und ich werde ihn in der "hall of shame" ausstellen!
Beispiel für die Abstimmung:
Astrologie 3
Partnerzusammenführung 3
Kartenlegen 2
Mal sehen ob es möglich ist, wenigstens eine vernünftige Abstimmung fertig zu kriegen. Wer andere Tätigkeiten bewerten möchte, kann sie noch dazu schreiben. Z.B. Pendeln, Magie allgemein, Radiästhesie, Geistheilung. Aber bitte nicht mehr als 2 andere Bereiche, sonst wird es zu unübersichtlich. Und jeder Nick nur einmal!
Da bin ich mal gespannt, was man7frau alles falsch machen kann. Und natürlich was bei der Abstimmung rauskommt. Nächste Woche, Sonntag, zähle ich aus.
Liebe Grüße, Sternchen