Meine Meinung zu Furzel :bien:
zunächst hängt sich jeder das (unsichtbare) Schild um: "ich bin ein Idiot", wenn er den uralt Witz vom Furz macht.
Die Beiträge von Furzel sind nicht immer wichtig und auch nicht immer interessant. Aber sie sind ehrlich und oft genug klopft sie den Richtigen auf die Finger. Die verkappte Werbung im Forum ist ein wirklich leidiges Thema.
Dann die lieben "Kollegen" aus der Esobranche, die sich gegenseitig niedermachen mit immer schwachsinnigeren Threads. (Hilfe ein Kartenleger hat mich gebissen! Finger weg von Partnerzusammenführung! Alle Lines sind nur Abzocke! Magie funktioniert nicht, und wenn doch, dann wars schwarze Magie, blah, blah, blah, ...)
Auch in diesem Bereich hat Furzel gute Dienste geleistet. Allzu blöde Sprüche und ganz offensichtlichen Kollegenneid und Fake, quittiert sie recht sarkastisch und pointiert.
Für wen? Für den ganz normalen User, der sich im Forum informieren möchte.
Früher waren die Beiträge des Moorhuhns von ähnlichen Niveau. Aber jetzt ist er wohl über den Banale Grande nach Quatschanien ausgewandert. Oder fusiliert worden von Furzel???
Interessant waren die Ausführungen von Furzel zum Aszendeten. Sie weiß anscheinend mehr über den ganzen Esoterikbereich als es Anfangs schien. Echt überraschend!
Warum der liebe Gandalf da nach tarockt und anfängt Wörter zu benützen die absolut nicht zu ihm passen, ist wohl mit Kompensation oder Altersstarrsinn erklärbar.
Wäre kein Problem für Furzel ihn mit "Hanfalf" etc. nieder zu machen. Aber, sie wird es nicht tun.
Warum? Weil sie noch eine andere gute Eigenschaft hat; sie ist fair! Ich hoffe, dass sie das Duell gegen Mordhuhn und Tunto gewinnt. Da drücke ich beide :bien:
lG Herbert