Warum
soll ich fake sein was ist ein fake eigentlich genau? nur weil ich ein problem habe
ich leide und ich leide sehr und das jeden Tag es vergeht nicht mit tabletten nicht mit gesprächen . mir geht es gut aber sobald ich eine Frau sehe mit schööööönen dicken langen Haaren werde ich wieder depressiv und der neid nagt in mir
ich würde alles geben für schöne Haare alles weil Haare sind das , das eine Frau ausmacht, der Spiegel der Seele
ich möchte jetzt eine Haarverlängerung dann habe ich endlich schöne lange dicke Haare und werde ein glückliches Leben haben ohne Probleme und stundenlanges stylen toupieren und sprayen meiner Haare :-(
nein mein Chef sagt nicht dass ich zuhause bleiben soll ich kann nur nicht mehr arbeiten weil ich wegen der Haare die jeden Tag sch.. aussehen und nicht lang werden , habe hässliche schulterlange Haare , kann ich nicht mehr im moment arbeiten
ich nehme dich auch nicht ernst mit deinem blöden borderline ist auch nur fake und nicht ernst, so eine krankheit verstehe ich nciht ist alles nur ausgedacht