Hi!
Im Moment bin ich echt frustriert und verzweifelt!!!
Ich bin genervt, weil ich mich und mein Aussehen so langweilig finde.
Ich habe braune, glatte Haare, braune Augen, irgendwie langweilig.
Ich sehe nicht so schlecht aus, aber trotzdem sind um mich herum so viele Frauen, die viel hübscher und interessanter sind! Zwei Freundinnen sind Models, die Freundin vom besten Kumpel meines Freundes ist so hübsch, dass ich sie gar nicht ansehen kann, ohne das in mir innerlich der Neid brodelt. Mein Freund verhält sich in ihrer Gegenwart auch immer anders...
Ich weiss, das hört sich alles nicht sehr sympathisch an, aber im Moment drehe ich echt durch.
Alle haben etwas besonderes an sich, dass nur sie haben und sie ausmacht und auffällt, aber ich nicht. Ich habe das Gefühl, dass fast alle interessanter sind :-(
Ich bin echt grad so weit, dass ich fast alles tun würde, um schöner und interessanter zu werden.
Hm, ich weiss, das klingt grad echt ein bisschen durchgeknallt, aber ich habe einfach genug davon langweilig zu sein. Ich möchte etwas an mir haben, was auffällt, was nur ich an mir habe und was bei anderen gut ankommt
Naja, weiss vll jemand, wie ich interessanter werden kann? Vll einen EIGENEN Stil entwickeln und Dinge an mir hervorheben kann, die gut sind? Oder was mir einfach hilft mich schöner und interessanter zu FÜHLEN?
Vielen Dank!