Hallo.
Ich habe mich extra hier angemeldet um hier mal meinen Senf dazuzugeben.
Ich bin ein ganz normaler Typ. 22 Jahre.
Ich finde ich seh ganz gut aus. Sind auch die Meinungen meine Freunde der Meinung.
Sportlich 183cm. (Das ganze Programm halt)
Frauen begegne ich immer mit Respekt.
Es gibt keine Ausdrücke in der deutschen Sprache, um das irgendwie zu belegen was ich jetzt sage.
Aber ICH BIN der netteste Kerl auf der Welt. Für meine Freunde gehe bis ans Ende der Welt.
-------------
Also. Zum Thema.
Ich finde das so interessant mittlerweile! Ich hatte noch nie eine Freundin.
Erzählt doch nicht so eine Scheiße, dass ihr auf nette und normale Männer steht!!!...
DAS GLAUBE ICH EUCH EINFACH NICHT.... :D
Höchstwahrscheinlich hast du dich mal wieder in einen Kanaken verguckt, der dich mal wieder betrogen hat. hehe
(Wie ich mich gerade aufrege!)
Ok. Muss nicht mal unbedingt Kanacken sein.
Wie auch immer.
Jedenfalls. Sag ich euch mal jetzt die traurige, zu oft verdrängte Wahrheit über euch gehirngewaschenen Mädchen.
Ihr liebt es wie Dreck behandelt zu werden.
Wer von euch würde nicht schief gucken, wenn euch jemand sagen oder fragen würde.
Hallo Ich mag dich. Oder. Ich find dich toll. Wie auch immer. Irgendetwas nettes und ohne hintergedanken.
W#re nicht deine Reaktion: Was redet der denn da!?
NEIN. Ihr wollt ja einen wie es so schön heißt "selbstbewussten Typen"...hehe
Das habt ihr nun davon. Eure "selbstbewussten Typen" gehen von einer zur anderen von einer zur anderen und wissen nicht was es heißt treu zu sein.
Ich könnt mich noch stunden aufregen.
(Wahrscheinlich denkst du gerade)
Der regt sich nur hier so auf, weil er ein Korb bekommen hat oder versetzt wurde.
Jap. Ganz genau.
Ich seh die Olle jetzt mit irgend so nem Spinner, von dem ich weis, dass er halb Hamburg durchgebumst hat.
Tja was soll ich machen. Der Abend mir ihr war zwar wunderschön. Schön gegessen. Schön Kino. Gelacht. Einfach Toll. Super verstanden.
Dann fängt der Mann sich zu fragen...hmm was mach ich eigentlich falsch??
Hmm muss wohl nicht so sein.
Ich guck mir die Hurensöhne an, die die Frauen wie Scheiße behandeln, ABER EINE FREUNDIN HABEN.
ACHSOOOOOOOOOOO GEHT DAS!!
Ab dem Moment werde dann ICH pissig, zu Frauen die nicht in der selben "Aussehens-Liga" spielen wie ich.
Weil ich die irgendwie Seelisch verletzen würde. (Menschen die abgelehnt wurden, wollen selbst das weitergeben)
Einfach verpiss dich Mädchen bist zu hässlig! (Innerlich)
Kommt dann eine zu mir ich fragt mich irgendwas wegen Freundschaft.
Denke ICH MIR. Tzzz Mädchen. Du hast Glück, das dich überhaupt jemand haben will, so hässlig du bist (in meiner Subjektiven Meinung natürlich)
Um es mal auf einen Punkt zu bringen.
In Asi Toni Maniere.
Und deswegen werden in unserer Generation immer mehr junge Frauen enttäuscht, weil sie abgefuckte ... sind.
Will den Leser jetzt nicht persönlich angreifen oder so. Aber es ist halt so und du kannst es nicht ändern.
Ps. Ich find das voll komisch. Die Deutschen und die Europäischen Frauen stehen auf Moslems ( Was ich total eklig finde) und die Moslemweiber stehen auf mich!!, was ich noch ekliger finde.