hallo ihr alle!!
*schreiiiiiiiiiii* - also ich hab ja schon mal einen thread hier reingestellt und zwar geht es um eine arbeitskollegin von mir.
sie kam vor ca 3 monaten neu zu uns in die firma und hat sich gleich mal an meinen mann rangeschmissen (wir arbeiten in der selben firma). als sie jedoch da keinen erfolg hatte hat sie dann schlussendlich doch aufgegeben.
so nun ist aber folgendes: sie kam frisch von der uni - vorher noch nie irgendwo gearbeitet und möchte gleich chefin spielen. sie wurde als assistentin für unsren chef eingestellt, ich arbeite beim empfang, kundenberatung und büro. naja die frau ist einfach nur zum schreien. sie schiebt sich jedemal dermassen in den vordergrund dass es ein wahnsinn ist.
sie kennt weder die produkte noch preise noch sonst etwas ordentlich - konnte sie sich bis heute nicht merken - aber tun als ob sie den laden schmeisst. unser chef ist wieder mal verreist und wir waren am samstag allein im büro. da kam ein kunde und ich berate ihn usw, kommt die blöde kuh und stellt sich vor mich hin, beginnt den kunden niederzuschwatzen, dass was ich empfohlen habe sei nichts für ihn und blablabla. der kunde ist dann auch ganz verwirrt abgezogen. wobei ich danach extra nochmal fachlich nachgefragt habe und das was ich empfohlen habe war richtig. und heute der naechset kunde -rechnung 7 mal 16 = 277!!!!! leute mit dem taschenrechner hat sie das ausgerechnet. ich glaub ich spinne!!!
hab schon mal mit meinem chef darüber gesprochen und er ist eigentlich auch nicht mehr sooo gut auf sie zu sprechen weil sie staendig was vergisst usw.,
ich weiss gar ncht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. wenn ich sie nur sehe bin ich so angenervt, sie will immer den erfolg der anderen einheimsen, glaubt, sie ist die chefin hier und nimmt 0 rücksicht auf andere angestellte.
was soll ich tun? ich weiss von mir dass ich eine gute ausbildung habe, clever bin und genug über die firma bescheid weiss. aber wie geht man am besten mit solchen besserwissern um?
danke schon mal für eure ratschlaege!!! lange halt ich das naemlich nicht mehr aus und dann knallts mal! :)