Hi ... also ich weiß einfach nicht was mit mir los ist :-( es ist so .. dass fing früher irgendwie alles damit an , dass ich vor 4 jahren von meinem aller ersten freund vergewaltigt wurde ..und naja ... ich komm damit irgendwie nicht zurecht :-( ich wusste darmals nicht was da mit mir passiert war und hab mir ein jahr lang damit auseinander gesetzt bis mir klar geworden ist was er mir da angetan hat .. dann bin ich inner schule zusammen gebrochen deswegen und habs dann auch endlich meineneltern gesagt :-( und ja ... die haben mir nicht geglaubt und nur fertig gemacht .. so von wegen .. ich lüge und mein vater meinte sogar ich sei eine kleine schlampe :-( dann fing ich an zu ritzen und irgendwann auch damit an mir den finger in den hals zu stecken .. dann ne ganze zeit fast garnichts essen udn wieder finger in den hals ... in den ganzen jahren werden meine schuldgefühle und mein selbsthass immer größer :-(
also das kann man so erklären ... aber bitte nicht lachen - ich weiß dass hört sich total krank an ..
also als wenn ich eine dunkle/böse seite habe und eine weiße gute ... und die schwarze wird immer mehr :-(
ich habe auch nur noch ärger mit meinen eltern :-(
zur zeit ist das problem bei uns , dass die mir keine klamptten für den winter kaufen wollen :-( ich hab jetzt nur noch 1-2 hosen die ich anzihen kann und pullies aber die sind fast alle irgendwie kaputt oder zu kurz :-(
und wenn ich meiner mutter dann sage, ich brauche klamotten dann schreit sie mich glech an .. und fragt mich so wehleidigt "ja wo soll ich jetzt eine hose für dich her bekommen??????" :-( ich halte das alles nicht emhr aus :-(
letztens habe ich mich wieder geritzt obwohl ich da schon seid ner laaaaangen zeit aufgehört habe aber eseid ein paar wochen mache ich es wieder :-(
hab mir ganz groß und tief "HELP ME" in den unterarm geritzt :-(
hab letztens abends auch einfach nen heulkrampf bekommen und regelrecht geschrien :-( und mir sogar den kopf gegen die wandgehauen :-(
es fühlt sich alles so sinnlos an :-( ich habe nur noch das gefühl , ich nehme in dieser welt zu viel platz ein und habe nicht das recht zu leben =(
WAS IST LOS MIT MIR ????????