demi_12900562Ach nee,
in welchem Leben gibt es dann die Magie Purzel? du solltest dich einfach mal näher damit befassen, bevor du über Dinge redest von denen du nicht den Dunst einer Ahnung hast.
Mal abgesehen von den schwarzen Schafen - von denen es nun mal wirklich genug gibt - habt ihr euch den Schlammassel im Grunde selber zuzuschreiben. Was möchtet ihr auch immer mit aller Gewalt einen bestimmten Mann? Und gerade da schreckt ihr vor nichts zurück . Sogar vor Magie nicht - die es dann plötzlich geben soll, wenn euch nichts mehr anderes einfällt-. Die Hauptsache ist, daß ihr das bekommt, was ihr haben wollt, wie die kleinen Kinder. Habt ihr euch mal überlegt, daß Magie nicht funktioniert, wenn sie nicht funktionieren will? Oder habt ihr mal darüber nachgedacht, daß eure sogenannten HMs in Wirklichkeit gar nicht zu euch passen wollen? Ich bekomme in letzter Zeit öfters zu hören: Ich weis, daß er nicht zu mir passt, aber ich will ihn und ich trage auch voll die Konsequenzen für diese Magie (auch wenn wieder mal ein Krauter meint, ich mache hier verteckte Schleichwerbung). Ich kann dann wirklich nur mit dem Kopf schütteln und dankend ablehnen. Es gibt andere Voraussetzungen um herauszufinden, ob zwei Individuen zueinander passen.
Und noch was zum Geld, du sprichst davon, daß es keine dicke hat. Anscheinend schon, denn wenn ich euch hier so lese, wie ihr alle überschuldet seid, dann kann ich nur immer wieder betonen: selber schuld. In diesem Sinne und
blessed be
Gandalf der Graue