Hallo an alle,
ich hab da so n kleines Problem ... vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?
Es geht darum, dass sich vor eins/zwei Monaten mein Freund (Ex) von mir getrennt hat.. doch einen richtigen Grund konnte er mir bis heute nicht nennen.
Inzwischen hatte ich einen neuen doch als mein Ex davon erfuhr verhielt er sich seitdem sehr eigenartig. Er geht ständig auf Partys und betrinkt sich, fing wieder mit Rauchen an und macht sich eigentlich völlig kaputt. Hängt mit Jungs ab, die eigentlich keinen "guten Ruf" haben. ...
Jedenfalls habe ich mich von meinem Freund getrennt weil ich gemerkt habe, dass ich nach wie vor an meinem Ex hänge. Doch getraut ihn anzusprechen habe ich mich nicht. Stattdessen schrieb ich ihn einen Brief in dem ich ihn meine Gefühle zu ihm schilderte und ihn vermisse, nicht vergessen kann usw. ...
Zum Schluss schrieb ich, dass er sich keine Freundschaft mit mir erhoffen brauch weil ich es einfach nicht kann. Ich liebe ihn zu sehr und verkrafte das noch nicht.
Ja eine Antwort erhielt ich noch nicht, inzwischen sind 2-3 Wochen vergangen. Wenn wir uns sehen ignoriert er mich... also geh ich davon aus, dass er den Brief gelesen hat.
Nur versteh ich sein Verhalten nicht. Gestern war eine Party und er war ebendfalls dort. Jedenfalls habe ich gesehen das er sich sehr mit Alkohol zugedröhnt hat.. doch am meisten schockierte mich das er sich "pillen" (also drogen) eingeworfen hat....
Wie soll ich das bitteschön verstehen????
Erst macht er schluss und nun macht er sich.. richtig kaputt. =(
Ich mach mir wirklich Sorgen...
Habt ihr eine Idee was das soll und ob ich etwas unternehmen sollte??