Vor gut einem Jahr habe ich circa 10 Kilogramm abgenommen und war damit dann 1 kg im Untergewicht, aber ich habe mich wohl gefühlt (und das ist doch die Hauptsache, oder?). In dieser Zeit habe ich mir unbewusst die ganzen 'bösen' Sachen verboten (Süßigkeiten, Nudeln und Brot gab es entweder nur selten oder nur ganz wenig davon) und habe low carb gelebt. Low carb könnte ich mitlerweile nicht mehr, weil ich Haferflochen, Cous Cous und all die anderen Vollkornprodukte über alles liebe...
Zu mindest habe ich das ungefähr ein halbes Jahr lang durchgezogen und ich muss aus meiner heutigen Sicht sagen, dass ich damals im Vergleich zu jetzigen Mahlzeiten sehr wenig gegessen habe und auch nur Salat und wenig bis hin zu gar kein Fleisch.
Nach einiger Zeit meinte einer Freundin meiner Mama zu mir, dass ich wenn ich Sport mache (was ich tat) mehr essen muss... das habe ich mir zu Herzen genommen und dann auch getan.
Vor 3 bis 5 Monaten kamen dann die Fressanfälle. Manchmal kann/konnte ich mich zurückhalten und nur gesunde Dinge in mich stopfen, aber an schlechten Tagen wanderten auch Schokolade, Kekse, Chips und Gummibärchen in meinen Mund (und es war nie wirklich nie nur ein Stück oder ein Keks immer die ganze Packung). Ein mal war ich für 20 Euro einkaufen und wollte mir einen schönen Filmnachmittag machen, der dann aber auch wieder in einer Fressattacke endete.
Ich habe Ziele (Figur) und ich habe auch Träume, die ich unbedingt erreichen will, aber ich bekomme immer und immer wieder diese Anfälle.
Einmal hasse ich dieses Gefühl des fast platzenden Magens/Bauchs und gleichzeitig würde ich mir gerne noch eine Packung Kekse in den Mund stopfen.
Ich bin besser geworden und weiß das auch, wobei ich aber auch jetzt gerade nur an essen denken kann.
Ich esse und denke beim essen nur an anderes Essen...
Ich wache morgens ohne Hunger auf :(..
Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll.. ich will doch nur muskulös, aber dünn sein..
ICH WILL ESSEN KÖNNEN OHNE DICK ZU WERDEN UND IN MEINER TRAUMFIGUR FÜR IMMER ZU SEIN .