Fettabsaugung
Bei der Liposuction (Fettabsaugung) handelt es sich um einen chirurgischen Eingriff. Das Verfahren ermöglicht, überschüssiges Fett in bestimmten Bereichen des Körpers zu entfernen. Liposuction gehört zu den häufigsten Eingriffen der plastischen Chirurgie. Der Eingriff zeigt sofortige Wirkung an Körperteilen und beseitigt das trotz Sport und Diät nicht verschwundene Fett. Diese Methode, bekannt auch unter Namen wie Liposhaping, liposculpture, lipoline, liposoft, ist die wirksamste und derzeit einzige Methode zur chirurgischen Behandlung von Cellulite.
Liposuction wird bei Frauen häufig an Körperteilen wie Bauch, Taille, Hüfte, Oberschenkel, Rücken, Halsbereich, Beine sowie dem hinterer Kniebereich durchgeführt. Bei Männern kommt das Verfahren häufig an der Brust (Gynäkomastie) sowie Bauch und Taille zur Anwendung. Ziel der Liposuction ist nicht die Gewichtsabnahme sondern die Beseitigung vom Hautüberschuss der bestimmten Körperteile.
Liposuction wird unter örtlicher Betäubung oder in Vollnarkose durchgeführt. Dabei werden in die Fettzellen kleine Kanülen eingeführt und das überschüssige Fett entfernt. Bei der Durchführung von Liposuction wird eine neue Technik, genannt "Nasstechnik", verwendet. Diese Technik verhindert eventuelle Komplikationen. Nach der Operation verbleiben auf der Haut keine sichtbaren Narben. Patienten kehren am nächsten Tag ins alltägliche Leben zurück. Sie dürfen schon am gleichen Tag das Krankenhaus verlassen.
Screiben Sie uns info@foryourbeauty.ch oder besuchen Sie unsere Homepage www.foryourbeauty,ch