Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen! Bitte bitte bitte.
Worum geht's? Hierum...ich möchte gerne abnehmen und dieses mal alles anders und besser machen. Ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet (für einen Haufen Geld), lass mich dreimal die Woche über irgendwelche Rollenbänder schieben (hoffe jedes mal, dass die Vibrationen an meinem Fett nicht so schlimm aussehen wie sie sich anfühlen), danach 25 Minuten auf's Laufband joggen (wobei ich schon von den Rollen außer Atem bin) und dann nochmal Cycle Training (und hier schleiche ich um die anderen Mitschwitzer rum und bin erschrocken weil die Omi neben mir mal locker 5 Kilo mehr drückt als ich).
Ja...und dann wäre ja noch das Thema Ernährung. Ich halte mich von allem fern was auch nur ansatzweise Kohlenhydrate beinhalten könnte. Süßes, Brot, Nudel etc. ist gestrichen. Dafür renne ich gefühlte 20ig mal am Tag auf Toilette weil ich fleißig Wasser, grünen Tee und Buttermilch (1 Becher) zu mir nehme. Ach...und nach dem Training natürlich einen Eiweißshake für das schöne straffe Bindegewebe (nur leider nicht bei mir). Kalorienzählen liegt mir einfach nicht. Ich habe es ernsthaft versucht und es ganze 1,5 Tage durchgehalten wobei ich hier schon die Häfte vergessen hatte.
Okay...jetzt mal was positives: Ich habe mich von 700 Metern durchrennen auf 3 Kilometer gesteigert. Das sollte man ja auch nicht verheimlichen.
So...und was hat sich auf der Waage getan? Nichts, nix, nada, niete.
Ich schaue mir schon tagelang Bilder von Frauen an welche es geschafft haben abzunehmen und sich zu trainieren. Nur so als Motivation. Tja...jetzt hab ich, glaub ich, alle Bilder im WorldWideWeb angesehen und leide nun unter einem richtigen Durchhänger!
Was macht ihr um durchzuhalten und euch zu motievieren?
Liebste Grüße Bunny