Hallo liebe Syrinia
Denke mir, daß man deine zeilen in Richtung E-mailkontakt schieben kann?
Sicherlich möchtest du dich mal über Esoterik auf- p r i v a t e r -Ebene austauschen, sehe ich das so richtig?
Hier in diesem Forum lese ich schon eine Weile still mit.Kann mir nicht vorstellen, daß du hier im Forum , den Austausch bekommst,welchen du vielleicht suchst.( leider mutmasse ich das inzwischen auch für mich.)
Die anderen haben dir hier mit ihren Posting netterweise mit ähnlichen Worten dieses mitgeteilt.
Suche auch schon länger liebe Mitmenschen,zum Themenaustausch, über Kartenlegen,( lege für den Hausgebrauch,früher mal für Bekannte) um halt immer mal zu sehen, was mir den die "Hilfsmittel" so erzählen. Ganz interessant erscheinen mir die Tarotkarten, weil sie mehr von der momentanen Lage erzählene können.Die kleinen Arkanen ( Geheimnisse ) geben oft Hinweise für das Detail, ach was schreibe ich hier alles hin?....
Mag aber nicht die "extreme" Schiene,so die vom absoluten "Esomeister".
Schade eigentlich, daß diese Abteilung /Thraed total durchdrungen ist, von Lieblosikeit und Machtgehabe.Manche gut gemeinten Einträge werden hier ohne Rücksicht verrissen, lächerlich gemacht,nach Fehlern ohne Ende gesucht.Warum setzen denn diese doch offensichtlich mit sich selbst unzufriedenen Mitmenschen ihre verletzenden immer wieder in ein A s t r o -E s o t e r i k -Forum,wenn andere Thraeds sich doch für solche "Ausbrüche eignen?
Es schleicht sich schon eine gewisse Traurigkeit bei mir ein,wenn ich von manchen "Menschen" so viel Boshaftigkeiten zu lesen kriege.
eine Harmoniesüchtige...