Das kann auch Dir helfen.
Sicher ist das hier hauptsächlich ein Frauenforum, aber meine eigenen Erfahrungen in der Familie möchte ich gern weitergeben.
Ich find gut das Du weist das man in einem Monat nicht 20 Kilo abnimmt und auch nicht sollte.
Mit 3x die Woche Sport baust Du Muskeln auf, auch wenn Sport gesund sein soll, aber Muskeln wiegen mehr wie Fett. Das solltest Du wissen wenn Du auf die Waage steigst.
Was ich aber sagen will, es gibt ja eine Menge von Produkten am "Markt" zum Abnehmen. Nur will nicht jeder Suppen essen oder Punkte zählen. Ich habe damals, als meine Tochter Ihren Sohn bekommen hatte und Sie etliche Kilo zuviel hatte, Ihr das Naturprodukt "Skinny Fiber" empfohlen. Das sind Kapseln die man vor dem Essen nimmt und dadurch weniger Hunger hat und die das Fett schmelzen lassen. Die Erfahrung war, das erst der Bauchumfang kleiner wurde und dann das Gewicht runter ging. Da es ein Naturprodukt ist, war uns klar das es schon etwas länger dauern kann, aber es sollte halt keine Chemie sein.
Ich hoffe das ich Dir eine Anregung geben konnte und wenn Du es möchtest, dann schick ich Dir gern die Seite wo wir es bestellt haben.