Hallo!
Nach der zweiten Geburt habe ich dann doch viele Kilos zugenommen und nicht wieder verloren
Ich habe von rum google die afrikanisch-inspirierte Tipps und Tricks zum Abnehmen ohne Diät hier zu lesen http://mycoacher.jimdo.com/ratgeber-abnehmen-ohne-zu-hungern/ gefunden, die soll wundern bewirken und angeblich nicht nur beim Abnehmen helfen, sondern auch noch Muskeln stärken,die Haut verbessern und all so was (soll angeblich auch sexuelle stimulierend wirken, kann ja auch nicht schaden nach dem Geburt... )..ich bin aber ein bißchen misstrauisch und faul und brauche unbedingt Leute die mitmachen dass wir uns gegenseitig motivieren und Erfahrungen hier austauschen können. Und da dachte ich, ich werde die nächsten Tage noch mal fein schlemmen und pünktlich heute in einer woche und vor meinem urlaub anfangen...also-wer macht mit
beim kampf um die bikinifigur!!!soll eine hammerdiät sein...bin gespannt und hoffe wir können hier unsere erfahrungen austauschen, mal sehen wer die meisten kilos runterkriegt...
alle die teilnehmen, kann ich auch per rundmail organisieren,die ich gerne verwalte und dann können wir da immer direkt erfahrungen lesen...also schickt einfach eure mail über mein profil. oder eben hier direkt die Erfahrung austauschen...