Mach das dchon zum 2.ten mal durch!
Hey, stress Dich nicht so!!!!! Bei meiner 1.sten Tochter hab ich auch 25kg zugenommen!! Und solche Kommentare wie von der einen Lady fand ich soetwas von nervig!!!!!! Dann die blöden Blicke... Und immer der Spruch: "Ach, DU hast schon soviel zugenommen? Also ich achte ja so auf meine Ernährung und habe nur xy kg zugenommen!" Am ende hatte ich die kompletten 25 kg nach 3 Monaten schon runter und fand diese Damen seeehr amüsant, die immer noch versuchten Ihr altes Gewicht zu erlangen :-D
Allerdings muss ich dazu sagen, ich achte wirklich sehr auf die Ernährung! Aber ab und zu etwas Schoki muss auch sein!!! Jetzt bin ich erst in der 17 SSW und explodiere wieder!!! :-( da ich aber für MICH(!!!!!!!) weiss, das ich keine Fressorgien feiere, weiss ich auch das ich in einem Jahr wieder vor meinem Kleiderschrank steh und alles wieder passt! Es ist halt jede Frau anders!!!! Sowie jedes Kind und jede Schwangerschaft!!! Mach Dir die schöne Zeit nicht kaputt!!! Ernähre Dich ausgewogen, trink viel und wenn Du Sport machst dann darf man auch mal etwas Sündigen! Sowie außerhalb der SS auch..... Und wenn Du anschließend Stillst, kann ich mir nicht vorstellen, das viiel überbleibt!!!!!!